Re: cvsup7.de ist voruebergehend down

From: Karsten W. Rohrbach <karsten(at)rohrbach.de>
Date: Mon, 13 Oct 2003 10:56:11 +0200

Joerg Wunsch(j(at)uriah.heep.sax.de)@2003.10.12 23:14:21 +0000:

> Ich denke nicht, da? das erst lohnt. Lediglich falls der Ausfall doch
> noch l?nger w?hren sollte, w?rde ich sowas angehen.

Ok. So wie's aussieht habe ich bis heute abend noch das zusaetzliche
Luefterblech fertig und eingebaut. Dann sollte wieder alles am Start
sein. Das mal als Heads Up. Heute Abend dann mehr dazu.

/k

--
> Love is a snowmobile racing across the tundra and then suddenly it flips
> over, pinning you underneath. At night, the ice weasels come. --Matt Groening
webmonster.de -- InterNetWorkTogether -- built on the open source platform
http://www.webmonster.de/ - ftp://ftp.webmonster.de/ - http://www.rohrbach.de/
GnuPG:   0xDEC948A6 D/E BF11 83E8 84A1 F996 68B4  A113 B393 6BF4 DEC9 48A6