Re: Deutsche Webseite wiederbeleben

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 3 May 2003 14:40:52 +0200 (CEST)

Martin Heinen <martin(at)sumuk.de> wrote:

> Danke, es schien mir etwas aufgeblasen, den GIMP deswegen
> zu installieren (das steht ganz unten auf meiner Liste :-).

Hätte ich auch nicht extra gemacht, aber ich habe ihn eh
installiert, da ich ihn öfters benutze.

> Ich hatte eigentlich angenommen, das wäre ein Bild mit
> mehreren Schichten (Hintergrund und Text), aber das geht
> vielleicht mit GIFs nicht.

Stimmt, das geht damit nicht.

> Wenn du nochmal 10 Sekunden investieren willst, wie
> wäre es mit einer Version, die den Text
> »Anwendungen Hilfe Dokumentation Anbieter Suche Inhalt Home«
> enthält?

http://www.secnetix.de/~olli/tmp/bar_de.gif

Da die Wörter unetrschiedlich lang sind, stimmen die Ab-
stände in der Image-Map natürlich nicht mehr mit dem Ori-
ginal überein. Die müßtest Du also neu abmessen, damit
die Links wieder passen.

"In jedem Stück Kohle wartet ein Diamant auf seine Geburt."
         -- Terry Pratchett