netbsd-htdocs: NetBSD-banner.gif,v?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Wed, 26 Mar 2003 16:09:44 +0000 (UTC)

In meiner Kopie des NetBSD-Repositories (von grappa.unix-ag.uni-kl.de,
von cvsup.jp.netbsd.org) ist etwas faul. Diese Dateien sind beide
vorhanden:

htdocs/images/Attic/NetBSD-banner.gif,v
htdocs/images/NetBSD-banner.gif,v

Das ist ungültig. Es sollte nur die eine oder die andere existieren.
(Mir ist das aufgefallen, weil ich gerade mit cvsync experimentiere,
das hier begründet mit "CVS repositry inconsistency!" abbricht.)

Kann sich jemand einen Reim darauf machen?