Re: FreeBSD src/lib/libc/alpha/_fpmath.h

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Tue, 11 Feb 2003 18:42:00 +0100

On Tue, Feb 11, 2003 at 05:08:34PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> In der Tat.
>
> --------------->
> From: des(at)FreeBSD.org (Dag-Erling Smorgrav)
> Subject: cvs commit: src/lib/libc/alpha _fpmath.h
> To: src-committers(at)FreeBSD.org, cvs-src(at)FreeBSD.org, cvs-all(at)FreeBSD.org
>
> des 2003/02/11 07:19:31 PST
>
> Modified files:
> lib/libc/alpha _fpmath.h
> Log:
> Force cvsup mirrors to refetch this file.
> <---------------

Habe ich auch heute gesehen.
Du temporäre Umbenennung war wohl bereits ein Versuch dazu.
Beim nächsten cvsup per cron Lauf jedenfalls war das File wieder
zurückbenannt worden und auch Inhaltlich OK.
Wobei ich keine commit Mail zur Rev 1.1 gesehen habe - ich schätze
dabei war etwas Schiefgegangen.
Für Genaueres wird man wohl des befragen müssen.

> Das Problem ist, dass ohne diese Datei ein »make world« auf
> -CURRENT/alpha scheitert.

Logisch.
Ich selber hatte wohl glück, da mein letzter checkout nur wenige
Stunden vorher war.
Mit dem Source laufen derzeit meine heimischen Alphas.

Alles in allen scheint das Thema aber wohl erledigt zu sein.