Re: cvsup*.de.netbsd.org (was: NetBSD-Repository reorganisiert)

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sun, 5 Jan 2003 20:27:31 +0100

As Bernd Walter wrote:

> cvsup.de.netbsd.org (Baerenklau)
> hat nur noch ein paar Reste

Die Pflege des CVSup-Servers dort hat bislang immer Wolfram
gemacht. Wenn mir einer sagt, was ich im supfile ändern muß,
erledige ich das.

> grappa.unix-ag.uni-kl.de
> scheint OK zu sein, hat aber keinen cvsup.de.netbsd.org Namen.

Angesichts der Tatsache, daß baerenklau eine eher altersschwache
Maschine ist, wäre es sicher ganz praktisch, wenn grapp den
Namen cvsup.de.netbsd.org bekäme und baerenklau dann vielleicht
cvsup3 oder sowas.