Re: ftp1.de.freebsd.org offline?

From: Eberhard Moenkeberg <emoenke(at)gwdg.de>
Date: Thu, 2 Jan 2003 00:54:36 +0100 (MET)

Hi,

On Wed, 1 Jan 2003, Joerg Wunsch wrote:

> Aha, danke für den Tip. OK, wenn jemand hier dabei ist, der die
> 5.x Sachen hat (bzw. auch 5.0R dann schnell haben wird), würde
> ich diesen Server natürlich lieber als ftp.de.freebsd.org sehen.
> Insbesondere zum Zeitpunkt von 5.0R sollte ftp.de.freebsd.org
> auf einen Mirror zeigen, der das dann auch hat.

Ich habe etwas Platz organisiert, und derzeit kommt alles, was
bei ftp-master.freebsd.org zum Release 5 fuer i386 liegt, zu
ftp2.de.freebsd.org. Es wird aber wohl ein paar Stuendchen dauern...
Wenn dann noch etwas wichtiges fehlt, bitte hier vermerken.

Gruss -e

--
Eberhard Moenkeberg (emoenke(at)gwdg.de, em(at)kki.org)