cvsup2.de kaputt?

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sat, 28 Dec 2002 10:42:06 +0100

Hi,
bin ich einfach nur vom Pech verfolgt oder hat cvsup2.de ein echtes
Problem? Irgendwie tut sich laut diesem Server seit ein paar Tagen
in den diversen CVS-Repositories gar nichts mehr...

Ich habe jetzt mal testweise auf cvsup3.de umgestellt und da kommen
dann sofort jede Menge Änderungen rein. Der interessante Teil des
cvsup-Files:

*default release=cvs
src-all
doc-all
www
ports-base

Lies, ich ziehe das cvs-repo. Das hat bis vor Weihnachten geklappt,
jetzt ist irgendwie Schicht.

/s/Udo

--
"Ich kann rennen wie ein Hirsch!"