Re: Zugriff will ständig Passwort

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 16 Dec 2002 12:43:02 +0100 (CET)

Genz, Kay-Uwe <Kay-Uwe.Genz(at)dewb-vc.com> wrote:
> ich versuche über den IE auf die ftp:// Seiten zuzugreifen.

Was genau? Hostname und Pfad wären nicht schlecht.

> Aber es wird
> ständig nach einem Passwort gefragt. Habs mit anonymus versucht, geht aber
> nicht.

weise wird man von anonymous-FTP-Servern auch einfach mit
dem Login »ftp« hereingelassen. Wenn Du einen Web-Browser
verwendest, sollte der das aber bereits automatisch tun,
sofern er nicht fehlkonfiguriert ist.

Kommst Du denn damit auf andere anonymous-FTP-Server drauf?