cvsup mirror auf datasink.webmonster.de

From: Karsten W. Rohrbach <karsten(at)rohrbach.de>
Date: Sat, 13 Apr 2002 14:58:16 +0200

hallo alle miteinander!

auf datasink.webmonster.de laeuft jetzt ein cvsupd, der das cvs
repository (ports, src) zu verfuegung stellt. momentan bin ich ein paar
stunden hinterher, denn ich update (noch) von cvsup3.de. wenn john mir
die freigabe erteilt kommen die updates zweistuendlich von cvsup-master.

ich stelle den cvsup server hiermit der oeffentlichkeit zu verfuegung.
es sieht fuer mich so aus, als ob cvsup3.de aktuell und konsistent ist;
ergo sollte datasink auch konsistent sein.

die maximale anzahl connections ist (mangels ram) noch auf 8 begrenzt.
nach dem naechsten hardware upgrade kann ich diese restriktion auch
noch etwas lockern.

wenn ihr wollt dann macht ihn zum cvsupX.de, ich denke allerdings, dass
man das erst nach umstellung der updates auf cvsup-master tun sollte.
meinungen?

gruss,
/k

--
> Microsoft isn't the answer. Microsoft is the question, and the answer is no.
KR433/KR11-RIPE -- WebMonster Community Founder -- nGENn GmbH Senior Techie
http://www.webmonster.de/ -- ftp://ftp.webmonster.de/ -- http://www.ngenn.net/
GnuPG 0x2964BF46 2001-03-15 42F9 9FFF 50D4 2F38 DBEE  DF22 3340 4F4E 2964 BF46
My mail is GnuPG signed -- Unsigned ones are bogus -- http://www.gnupg.org/