Re: Kann man die Mirrorserver nach Provider sortieren?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 30 Jan 2002 17:47:37 +0100 (CET)

Mahmut Kursun <Mahmut.Kursun(at)homepagemagazin.de> wrote:
> [...]
> wäre es möglich dort bei den Mirrorservern das Institut / die Firma bzw.
> den Provider an dem der Mirrorserver hängt dazuzuschreiben?
>
> Das wäre aus meiner Sicht praktisch für diejenigen die genau
> wissen an welchem Provider sie hängen.

Prinzipiell keine schlechte Idee, aber ich vermute, nur die
wenigsten wissen, welche Peerings der jeweilige Provider
hat, und welcher Mirror demzufolge am besten erreichbar
wäre. Noch dazu ist der »nächstgelegene« nicht unbedingt
der am besten erreichbare, und der am besten erreichbare
ist auch nicht unbedingt der schnellste.

Aber so als Anhaltspunkt ist es sicherlich besser als gar
nichts.

> Mahmut Kursun
>
> CD-Redaktion
> HomeP(at)ge Magazin
> Konrad-Celtis-Str. 77
> 81369 München

Na hoppla, da sind wir ja fast Nachbarn. Ich wohne Konrad-
Celtis-Str. 72. :)