Re: 3com 3C590 COMBO Netzwerkkarte

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Sun, 16 Dec 2001 09:53:41 +0100

On Sun, Dec 16, 2001 at 12:45:25AM +0100, Morten Gulbrandsen wrote:
> Ich habe ein problem,
>
> freeBSD 4.2 aber ich bekomme mein T-DSL nicht hin.
>
> Es geht vorne und hinten nicht.
>
> Wie kann ich feststellen, ob meine Netzwerkkarte
> korrekt installiert und Konfiguriert ist ?

de-bsd-hubs ist sicher nicht die richtige Liste, aber
wenn wir schon mal dabei sind:

Du brauchst pppoe und OPTIONS NETGRAPH wenn Du 4.2 faehrst.

Ansonsten gibt es einen thread in freebsd-isdn @ freebsd.org,
in dem sich auch ein ppp.conf tip befindet.

Suche nach Subject: Re: OT: pppoe

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de