FreeBSD 2 fuer Laptop mit 4 MB Ram

From: Heiko Recktenwald <uzs106(at)ibm.rhrz.uni-bonn.de>
Date: Tue, 11 Sep 2001 01:34:06 +0200

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Quelle fuer ein aelteres FreeBSD, das
sich auf einem Olivetti Laptop (Echos 44 color) mit 4 MB Ram installieren
laesst.
2.15 von Franzis hatte ich einmal, es gibt aber auch neuere Versionen von 2.

Leider hab ich hier in Berlin noch keinen oeffentlichen Newsserver gefunden,
sonst wuerde ich die Frage posten, und bekaem vielleicht auch noch Antworten
auf Fragen, die ich noch gar nicht gestellt hatte. Zu Olivetti, zB.

H.

with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message