Antw: Re: FreeBSD-Mirror

From: Marcel Sauder <MSAUDER(at)siconline.ch>
Date: Mon, 23 Apr 2001 12:47:11 +0200

Hallo,

ich teile diese meinung !

wir würden in unserem RZ hier in der Schweiz, entsprechend nötiges zur verfügung stellen!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Sauder
SIC NetzWerk Center
CH - 8500 Frauenfeld
http://www.siconline.ch
The information transmitted is intended only for the person or entity
to which it is addressed and may contain confidential and/or
privileged material. Any review, retransmission, dissemination
or other use of, or taking of any action in reliance upon,
this information by persons or entities other than the intended
recipient is prohibited. If you received this in error, please
contact the sender and delete the material from any computer.

>>> olli(at)secnetix.de 23.04.2001 12:02:09 >>>
Moin,

Ich schrieb an ftpowner(at)ftp.tu-dresden.de:
> Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, daß der
> FreeBSD-Mirror auf ftp.tu-dresden.de offenbar seit fast
> einem Jahr nicht mehr gepflegt wird. Die jüngste dort
> vorhandene Release ist 4.0 (aktuell ist 4.3). Dies ist
> umso bedenklicher, als daß der FTP-Server als offiziel-
> ler Mirror unter dem Namen ftp3.de.freebsd.org einge-
> tragen ist.
>
> Meine Frage: Wurde die Pflege des FreeBSD-Mirrors ab-
> sichtlich eingestellt? In dem Fall sollte besser dafür
> gesorgt werden, daß der FTP-Server nicht mehr als offi-
> zieller Mirror geführt wird.

Leider war meine E-Mail nicht zustellbar, und ich habe
keine andere Kontaktadresse gefunden. Mir scheint fast,
man ist dort nicht sonderlich an Feedback interessiert.

Ich schlage daher vor, ftp3.de.freebsd.org auf einen der
anderen Server zeigen zu lassen. Die momentane Situation
ist nicht haltbar, IMO.