Re: FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Sat, 13 May 2000 03:16:13 +0200 (CEST)

[mailed & posted]

Falsche Liste, bitte für dergleichen ,,de-bsd-questions``
verwenden (Reply-to ist gesetzt).

In list.de-bsd-hubs Sebastian Kuhlmann <Outreach(at)gmx.de> wrote:
> es ist vielleicht eine dumme Frage, aber welche Dateien muss ich denn
> jetzt runterladen um FreeBSD zu installieren?

Das kommt drauf an, wie Du's installieren möchtest.
Im einfachsten Fall (Installation via FTP) brauchst Du nur die
beiden Boot-Disketten:

/pub/FreeBSD/releases/i386/4.0-RELEASE/floppies/kern.flp
/pub/FreeBSD/releases/i386/4.0-RELEASE/floppies/mfsroot.flp

Siehe auch das README in dem Verzeichnis.

                                         (Terry Pratchett)