Re: Wartung ftp.de.freebsd.org

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 12 May 2000 07:12:53 +0200

As Andreas Sons wrote:

> Leider wollen die neuen Plattenarrays an ftp.de.freebsd.org noch nicht
> so wie ich. Am Freitag, also dem 12.5., werde ich die Kiste deshalb
> vorruebergehend abschalten muessen.

Soll ich den CNAME für `ftp' vorübergehend auf einen anderen Mirror
zeigen lassen?

Hmm, Deine Meldung war schon recht kurzfristig, um so eine Aktion
durchzuführen. Falls es wieder mal ist, ein Tag früher wäre nicht
schlecht, damit sich das durch die Nameserver rumspricht. Ich habe
ftp jetzt vorübergehend auf ftp7 zeigen lassen, sag bitte
,,Bescheid!'', wenn ftp1 wieder stabil läuft, dann drehe ich es
zurück. (Am besten an hostmaster(at)de.freebsd.org schicken, dann
bekomme ich es im Gegensatz zu dieser Liste auch auf Arbeit.)