Re: FreeBSD

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Mon, 7 Feb 2000 19:36:33 +0100

On Mon, Feb 07, 2000 at 07:13:55PM +0100, xxx master wrote:
> Ich habe mal eine Frage zu FreeBSD.
>
> Da meine Connection sehr langsam ist und ich keine Kreditkarte habe(für
> WalnutCreek) wollte ich fragen, wie ich an dieses UNIXsystem herankommen kann.
> Kann ich vielleicht von euch eine Kopie bekommen (auf einer CD-R) ?
> Ich wäre dafür SEHR dankbar.
> Da es ja FREE ist, ist es ja auch nicht illegal eine Kopie von freeBSD
> anzufertigen und es zu senden.
>
> THX im Vorraus
>
> Captain Future
> (e-mail: xxx.mail(at)gmx.net; ICQ#:20272374)

Dann wuerde ich mich erst mal zu erkennen geben, "Captain Future"
oder sollen wir Dir die CD als email attachment an xxx.mail(at)gmx.net
schicken?

Die FreeBSD CD gibt es auch im einschlaegigen Buchhandel.
Wir sind zwar im allgemeinen hilfsbereit aber mit *der* Einstellung
beschaeftigst Du nur andere.

Wenn Du vorbeikommst leihe ich Dir gerne meine 3.4 CD, damit Du sie
Dir im Copy Shop oder sonstwo brennen kannst.

Oder suche Dir einen FreeBSD Samariter in Deiner Naehe.

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de