AVM Fritz unter FreeBSD

From: <ANDREAS_HORN(at)qvc.com>
Date: Tue, 15 Sep 1998 11:00:20 +0200

hallo
ich habe mich nun nach langem ueberlegen ... zu einem unix entschlossen,
und bin so an FreeBSD gekommen !
mein system läuft einwandfrei ... aber ich habe probleme meine ISDN karte
zu installieren !
ich habe mir im handbuch auf FreeBSD.org das isdn4freebsd gesaugt (4ib) !
und mir die installation genau durchgelesen !
habe alles so gemacht wie es darin beschrieben gewesen ist ...
aber ich bekomme die karte nicht zum laufen !!
was muss ich beachten !!??
koennt ihr mir da weiterhelfen ??
da ich noch neu bin ... was unix angeht ... habe ich also auch noch nicht
das noetige know how ..... bitte beschreibt es einfach .... fuer nixkoenner
:-))
vielen dank !!!

andreas