Re: cvsupd Konfiguration

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 25 Jun 1997 22:39:38 +0200

As Stefan Herrmann wrote:

> base ist bei mir "/home/freebsd/cvsup", das relative collDir "CVS".

> Welche "configurations files" sind hier gemeint, das welches ich bereits
> für cvsup angelegt hatte ?? Das Verzeichnis
> "/home/freebsd/cvsup/CVS/src-base" gibts bei mir nicht, nur ein
> "/home/freebsd/cvsup/CVS/src" bzw ports.

Nein, Du bringst hier die Steuerdateien für cvsup mit $CVSROOT und den
darin enthaltenen CVS-Repositories durcheinander. Siehe auch meine
andere Mail. Übrigens gibt es außer src und ports noch mehr
Repositories, nämlich distrib, www, doc und CVSROOT. Die willst Du
ggf. auch mit holen/verteilen.

--
cheers, J"org