ftp.de.freebsd.org

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Mon, 16 Jun 1997 14:23:16 +0200 (MEST)

Auf Grund eines bisher noch nicht eingegrenzten Problems
(Hardware/Software?) kam es in der letzten Zeit haeufiger zu
Ausfaellen von cvsup.de.freebsd.org und damit (wegen der
NFS Vernetzung) auch zu einem Ausfall von ftp.de.freebsd.org.

Es wird daran gearbeitet - genauer gesagt, ich werde in den
kommenden Tagen einen Motherboard-Tausch vornehmen. Wenn der
Fehler wandert ist es (eher) FreeBSD/ncr/scsi, wenn nicht, auch
gut :-)

Da faellt mir der Witz mit dem DEC-Techniker ein, der zu den Zeiten
kursierte, als DEC-Techniker noch Platinen in Vaxen und PDP-11en
zu tauschen pflegten:

Wie geht der DEC-Techniker das Problem eines platten Autoreifens an?

Er tauscht alle Reifen zirkular und sieht ob der Fehler wandert...

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de