Re: http://www.freebsd.de/

From: <grog(at)lemis.de>
Date: Fri, 28 Mar 1997 10:44:42 +1030 (CST)

Wolfram Schneider writes:

> Nein, ist mir nicht bekannt. Die Seiten (FAQ, Handbook) sind völlig
> veraltet, Stand November 1995.
>
> Die Domain freebsd.de wurde von einem Eurer Angestellten reserviert:
>
> $ whois -h whois.nic.de freebsd.de
> person: Peter Dieth
> address: SEICOM GmbH
> address: Laiblinsplatz 12
> address: D-72793 Pfullingen
> address: Germany
> phone: +49 7121 9770 0
> fax-no: +49 7121 9770 19
> e-mail: dieth(at)seicom.de
> e-mail: dieth(at)schwaben.de
> e-mail: dieth(at)seicom.net
> [...]

Ich hatte vor etwa 6 Monaten hierüber mit Peter Dieth gesprochen, und
er war im Prinzip mit einer Kooperation oder eventuell einer Übergabe
einverstanden, allerdings habe ich den Eindruck, daß seine Zeit etwas
dünn gesäht ist. Falls er bis jetzt nicht geantwortet hat, vermute
ich, daß ein Telefonat deutlich weiter helfen wird.

Greg