Re: www Gestaltung

From: Thomas Gellekum <thomas(at)ghpc8.ihf.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 4 Mar 1997 16:03:07 +0100 (MET)

Wolfram Schneider wrote:

> Es gibt http://www.de.freebsd.org/de/ mit Hinweisen zu den
> Mailinglisten, Mirrorn, Verkäufern von CD-ROMs etc.
>
> Unter 'Select a server near you' wollte ich diese URL auch mal
> eintragen. Hab Geduld ;-)

Interessant. War mir bisher auch nicht bewußt, daß es das gibt. :-)

Könntest Du unter `Verschiedenes' auch die Bilder vom Treffen in
Aachen unterbringen? Im Moment stehen die auf
ghpc8.ihf.rwth-aachen.de:/pub/FreeBSD/pictures/aachen-19950902, aber
auf so einer Webseite (wenn sie denn angekündigt ist) wären sie
wahrscheinlich besser aufgehoben (alternativ geht natürlich auch ein
Link). Ich hab' in dem Directory darüber auch ein paar von den
Daemonbildern, die die Nomad-Gruppe aus Japan erzeugt hat.

tg