drei bis vierfache mail

From: Christoph P. Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Fri, 08 Mar 1996 10:48:36 +0100

Kollegen,
bekommt Ihr z.Zt. auch fast alles (insbes. von -questions) 3- 4-fach?

Liegt das Problem vielleicht bei uns? gil ging gestern abend mal in die
Knie, als ich einen 100MB file gzippen wollte. Ich habe 51MB swap space
bei 20MB ram auf gil und er (gil) ist mir die letzten Male jedesmal
abgeschmiert, wenn ich so einen Riesenfile gzippen wollte. Ich
konnte allerdings nicht feststellen, was auf der Konsole stand.

Ich sehe immer sehr viele sendmail Prozesse mit freefall kommunizieren,
die auf child wait stehen (PS text sendmail: child wait...).
Deshalb frage ich mich ob die Doppelt- bis dreifach Lieferung
damit zusammenhaengt.

--Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de