Newbie Installationsprobleme

From: Stefan Huerter <Stefan_Huerter(at)LU2.maus.de>
Date: Tue, 13 Mar 2001 00:44:00 -0000

Guckux Hans-Juergen

Wie Walter schon sagte, schau mal mit ALT-F2 und/oder ALT-F4 nach, was da
abgeht.
Mit ALT-F2 kommst Du auf den sogenannten "Debug-Screen", hier wird der
stdout hingeleitet. D.h. Du bekommst dort zB angezeigt, wenn ein neues
filesystem angelegt wird incl. der inode-angaben, welche /dev/ angelegt
werden (meist eh etwas "schnell" :-), sowie auch Fehlermeldungen... Gerade
zB Deine genannte dürfte dort etwas ausführlicher stehen...
ALT-F4 ist eine "Behelfsconsole", hier bewegst Du Dich rudimentär auf
shell-ebene, nicht einfach zu handeln, da Dir dort nur essentielste cmd
zur Verfügung stehen :-)

ansonsten kann ich Neulingen gerne noch meine Hilfe anbieten, im Raum
Ludwigshafen/Pf bis Darmstadt sehe ich keinerlei Probleme... (mein Honorar
beträgt die Verpflichtung mich angenehm zu unterhalten und für
entsprechenden Kaviar und Champagner zu sorgen ;-)))

Bye
     Stefan

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message