Re: burncd macht muell

From: Charlie & <root(at)martin.erfurt.thur.de>
Date: Sat, 9 Dec 2000 17:26:39 +0000

On Sat, Dec 09, 2000 at 05:18:53PM +0100, Marco Wertejuk wrote:
> Hallo,
>
> Das sieht so aus als wenn du waehrend dem brennen Musik hoerst
> und dein Rechner performance Probleme hat - lass doch mal mal systat -iostat 1
> mitlaufen und schau nach ob was auffaelliges bei ist.

Nee. Dem ist nicht so. Das ist der neue treiber fuer den VT82C686A. Der
funktionier aber anscheinend noch nicht so toll. (Zumal ich einen VT82C686B
habe)
Performace probleme duerfte es auch nicht geben. (650Mhz Duron)
Die fehler kommen auch wenn ich nur Musik hoere. Und die fehler beim Brennen
auch wenn ich nichts nebenbei mache.

> Steig wieder auf 4.x um und warte bis 5.0 wenigstens Stable ist :)

Kann ich nicht. Da ist der Controller nicht richtig unterstuetzt und
macht mir entweder meine Partition kaputt oder laeuft nur im PIO
modus.
Der fehler war aber auch im 4.x Release mit dem neuen board. Evt. ist es auch
ein problem mit dem ata Treiber weil ich den Treiber fuer VT82C686A verwende
obwohl ich den VT82C686B habe.

Tschuess
        Martin

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message