AW: Installationsprobleme

From: Marcel Meyer <M.Meyer(at)tv1.de>
Date: Tue, 22 Aug 2000 15:10:13 +0200

Hi,

Zuerst mal danke an alle die geantwortet haben. Es war letztendlich wirklich
das CD-ROM-Laufwerk. Es handelt sich dabei noch um ein 1 oder 2-fach von
Compaq. Die Steckbrücken waren alle richtig gesetzt, also habe ich es
rausgeworfen. Naja, wenigstens spielen die gleich alten Festplatten mit...

Dann wollen wir doch mal schauen, was FreeBSD so alles drauf hat. :-)

greetings,
        Marcel

> Da verschluckt sich eindeutig das CD-ROM-Laufwerk (an den

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message