FreeBSD 4 (Download-Image) / FritzCard Classic

From: Thorsten A. Baumgaertner <t.baumgaertner(at)netcologne.de>
Date: Sun, 04 Jun 2000 18:30:30 +0200

Hallo!

HAbe mir FreeBSD 4 installiert und i4b.00.90 runtergezogen.

Habe das ganze dann in /usr/src/i4b (da stand zwar, das die quelle wohl
normalerweise in /usr/local/src/i4b kommt, aber ich habe kein
/usr/local/src-DIR)

NAja, ich habe alles so gemacht, wie es in der INSTALLATION-Datei stand
und die Kernel-Kompilierung brach mit folgender MEldung ab:

make: don't know how to make ../../i4b/layer1/i4b-usi_sti.c

Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter!

Ich musste doch wirklich nur die beiden Zeilen passend zu meiner Karte
umändern, oder ? Den Rest habe ich einfach an meine Kernel-Conf-Datei
angehängt (wie es in der INSTALLATION-File stand) ....

Danke für die Hilfe.

Gruß aus Köln,

Thorsten

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message