Re: Re: ISDN - sppp

From: <sperber(at)gmx.at>
Date: Mon, 1 May 2000 14:06:58 +0200 (MEST)

Hallo

Ich hab das jetzt probiert, aber irgendwie hatte ich das selbe ergebnis
wie bei route add default....
Daraufhin hab ich probiert die ip die ich im netstat immeer sehe, vom inet
aus zu pingen -> keine antwort
bei einem traceroute bin ich dann in einer schleife gelandet...
daher nimm ich an das da irgendwas mit dem sppp nicht ganz hinhaut...
Vielleicht ist es jemandem moeglich mir ein funktionierendes Beispiel zu
schicken, so richtig schoen mit vielen Kommentaren, fuer einen DAU wie mich
;-)

Sperber

PS.: mein isdnd sollte funktionieren, da ich damit mein handy anwaehlen
konnte...