Re: KERNEL

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sun, 26 Mar 2000 18:35:11 +0200

As Patrick M. Hausen wrote:

> Wenn ich mich recht erinnere, ging vor ein paar Monaten das Geruecht
> um, Kirk McKusick und David Greenman arbeiteten an "The Design and
> Implementation of the FreeBSD Operating System".

> Weiss jemand genaueres?

Dem Vernehmen nach arbeiten sie daran, ja, das ist gewissermaßen dann
die dritte Auflage des `daemon books'. Mike Karels ist wohl auch
wieder mit im Boot.

> Frage am Rande: wie heisst der Kirk McKusick denn nun eigentlich
> mit Vornamen oder anders, was heisst dieses "Marshall"?

Die Amis sind doch so stolz auf zwei Vornamen, `Marshall' dürfte dann
der zweite sein. Man sieht es eigentlich nur in irgendwelchen
`offiziellen' Dokumenten wie Copyright-Statements, ansonsten schreibt
er nur `Kirk'.

--
cheers, J"org  /  73 de DL8DTL