Re: Eumex 404PC Treiber

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Wed, 15 Mar 2000 13:16:55 +0100 (MET)

>From the keyboard of J Wunsch:

> Die werden wichtigeres zu tun haben, als sich um das NDA einer
> verqueren Tk-Anlage der Deutschen Telebumm zu k_mmern. :)

Ich habe ueberhaupt kein Problem damit, mich im Rahmen eines an meinen
Arbeitgeber erteilten Auftrags um die Spezifikationen zu kuemmern bzw.
das Protokoll zu analysieren und einen wie auch immer gearteten Treiber
dafuer zu schreiben.

Just for the record.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 55 97 47-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 55 97 47-77