Re: Eumex 404PC Treiber

From: Christian Peter Gruendemann <chris.chris(at)fhtw-berlin.de>
Date: Wed, 8 Mar 2000 15:00:16 +0100

On Tue, 7 Mar 2000, Oliver Fromme wrote:

> [...]

Ich hab bei nem Freund versucht, die Eumex 404PC unter Linux zum Laufen zu
bringen, allerdings mußte ich nach ein paar stunden entgeistert
aufgeben...
Eine Anfrage bei der Telekom hat ergeben, daß die TK Anlage propritär auf
Windows abgerichtet ist und auch keine Treiber für Linux oder BSD
Derivate in Entwickling sind. Sämtliche Spezikationen der Karte werden
unter Verschluss gehalten.

Toll oder?

bye,
Christian

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message