Re: [Re: ISDN mit FreeBSD 1.3.4-RELEASE]

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Tue, 15 Feb 2000 17:13:01 +0100

Also sprach J Wunsch (j(at)uriah.heep.sax.de):

> /usr/share/examples/isdn/

Ich kannte dieses Verzeichnis, deshalb fragte ich :)
Dort ist naemlich keins.

Zumindest nicht richtig. Das INSTALLATION-file, das man eigentlich (in
modifizierter Form) benötigt, ist dort schonmal nicht.

Man hat zwar ne FAQ und andere Dateien, die verweisen aber alle auf
FreeBSD/INSTALLATION, was es ja nicht gibt.

Alex

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message