Re: [Re: ISDN mit FreeBSD 1.3.4-RELEASE]

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Mon, 14 Feb 2000 14:49:25 +0100

Also sprach J Wunsch (j(at)uriah.heep.sax.de):

> Btw Alex, Du gehst glaub' ich davon aus, daß er sich das i4b extra
> irgendwo geholt hätte (overinstall.sh), hat er aber nach meiner

Ui. An die Moeglichkeit habe ich gar nicht gedacht.

Ist 3.x eigentlich immer noch auf .70, oder wurde mitlerweile MfC't?
Ich glaube, .83 ist drin, oder?

Gibt es wirklich keine spezielle Installationsanleitung in share/doc, die
einem sagt, wie das geht?

Alex

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message