Re: "Relaying denied"

From: Andreas Zymny <andreas(at)zymny.de>
Date: Mon, 14 Feb 2000 12:24:21 +0100

>Vielleicht liegt es ja auch an einer Fehlkonfiguration von GMX? Ohne
>daß Du uns die Fehlermail teilweise quotest, wird das nicht gehen (und
>die hat mit der Intellenz Deines Betriebssystems auch nicht viel zu
>tun, die kam ja von dem Mailserver, der Dich nicht lassen wollte).

Welcher Fehlermail? Der Mailserver sagt schon beim Connect relaying
denied. Dummerweise ist die Software von BeOS nicht so auskunftsfreudig
und legt Logfiles an. Ich weiß nicht einmal, welcher Server da moppert.

Aber ich habe da eine Idee... Mooooment...

[wühl kram tipper tipper hack]

So denn dann da, ein sich auf die Suche begebender

Andreas Zymny

--
Evtl. vorhandene Rechtschreibfehler beruhen auf einer
individuellen interpretation der Rechtschreibreform.