Re: "Relaying denied"

From: Andreas Zymny <andreas(at)zymny.de>
Date: Sun, 13 Feb 2000 17:54:11 +0100

>Also sprach Andreas Zymny (andreas(at)zymny.de):

>ja, du kannst ihn nicht als mail-relay verwenden.

Des habe ich auch nicht vor!

>Trag den mailserver Deines Providers als smarthost ein, dann sollte
>alles gehen. (sendmail.cf absuchen).

Hmmm, da habe ich ein Problem ;) weil ich BeOS benutze und nicht
FreeBSD. Äääähm... Stimmt nicht, auf einem Rechner mißbrauche ich
FreeBSD als Router und der andere FreeBSD Rechner zum arbeiten ist
leider ohne Strom ):

Oder liegt das an der eMail Adresse vom Robert Drehmel? Daß GMX als
offener Mail Server bekannt ist?

Andreas Zymny

--
Evtl. vorhandene Rechtschreibfehler beruhen auf einer
individuellen interpretation der Rechtschreibreform.