Re: [Re: ISDN mit FreeBSD 1.3.4-RELEASE]

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Sun, 13 Feb 2000 16:01:37 +0100

On Sun, Feb 13, 2000 at 11:55:50AM +0100, Robert Drehmel wrote:

> was ist das ? (wie gesagt, ich habe keine Ahnung...)

> Würde ich ja gerne machen, ich habe aber nur eine HD und auf
> der befindet sich momentan (wieder) Win95 -- FreeBSD 3.4-RELEASE
> kommt erst wieder drauf wenn ich weiß, wie man einen ISDN-Zugang
> einrichtet.

Dumm gelaufen und so willst Du also kompetente Hilfe haben ...
Wie wäre es, wenn Du für die Zeit des debuggings zwei Systeme
parallel installierst.

Lass mal nen Plattenoptimierer Deine DOS Partition verdichten,
und mach dann so um die 200-300 MB für BSD Platz. Zumindest aber
so viel, daß die Boot Partition unter Cylinder 1024 zum "erliegen"
kommt.

Dann kannst Du DOS/Win und FreeBSD in einer Minimalversion
parallel betrieben so lange bis dann alles klappt. So würde ich
es zumindest machen.

Wie willst Du die Sache denn sonst managen ? Wie oft willst Du
Deine DOS Partition bügeln, um einem Hinweis nachzugehen, von dem
Du noch nicht weißt, ob es klappt ???

--
Andreas Klemm                                  http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
                                     http://www.freebsd.org/~fsmp/SMP/SMP.html