ISDN mit FreeBSD 1.3.4-RELEASE

From: Robert Drehmel <robd(at)gmx.net>
Date: Sun, 13 Feb 2000 02:47:02 +0100

Guten Tag!

Ich benutze eine AVM Fritz! PCI und FreeBSD 1.3.4-RELEASE, welches
ich von ftp.cdrom.com gezogen habe (alles auszer /compat* und /games).

Kann mir hier vielleicht jemand helfen, wie ich eine ISDN (PPP) Verbindung
zum laufen kriege ? So eine Art Step-for-Step Anleitung ? *G*

danke...

PS: Wenn ich im GENERIC file folgende Zeile anfuege:
pseudo-device "i4b"
gibts ein paar fehler bei der kernel-compilierung mit make.
(bitte nicht hauen, ich bin FreeBSD-newbie ;_)

--
Robert Drehmel
robd(at)gmx.net