Re: Probleme mit dem linux-realplayer

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Fri, 7 Jan 2000 01:37:14 +0100 (CET)

> Gib es evt. Moeglichkeit mein linux-realplayer5.0 zu "reparieren"?

Wenn Du noch Ärger hast, empfehle ich Dir zunächst die Alpha des
Linux G2 players, zu probieren:

    http://proforma.real.com/real/player/linuxplayer.html

Damit kannst Du sogar noch ein paar Sender mehr hören.

Ansonsten hatte ich vorhin ein Erlebnis, wo ich fast vom Glauben
abgefallen bin:

    http://www.freebsd.org/~3d/screenshots/chameleon.jpg

JA, Win32 Netscape läuft auf meiner -CURRENT box!

Schlimmer noch:

    http://www.freebsd.org/~3d/screenshots/chameleon.jpg

Das Win32 REAL Plugin läuft auch noch aus Netscape raus!
Ich lausche gerade einem 56kbps Link zur BBC... shocking, isn't it?

Grüsse,
Marc

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message