Probleme mit dem linux-realplayer

From: Issakov M. <nc-issakomi(at)netcologne.de>
Date: Fri, 17 Dec 1999 11:54:10 +0000

 Ich habe Schwierigkeiten mit dem linux-realplayer5.0.Wenn ich
linux-realplayer
benuetze um live-stream zu hoeren alles faengt gut an ,aber in 10-20
sekunden
realplayer gibt error message (1,General Error).Also mein OSS sound
driver kakt ab,
was sich durch kernel messages ueber "too much errors" dort bestaetigt.
 RealAudio player3.0 fuer FreeBSD funktioniert einwandfrei und ich hoere
live Radio
ohne Proebleme damit.
 Gib es evt. Moeglichkeit mein linux-realplayer5.0 zu "reparieren"?
 Ich habe LD_LIBRARY_PATH=/usr/local/lib/rvplayer5.0 gesetzt,was nichts
geaendert hat.Ich habe Sound Blaster 16 PCI mit ES 1373.
 Version: FreeBSD 3.3-RELEASE.
 Vielen Dank.Mit freundlichen Gruessen.
       Michail

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message