Re: 2.2.7 i4b AVM Fritz!Card nonPNP

From: Frank Schlichting <fschlichting(at)hps-systemtechnik.com>
Date: Thu, 26 Nov 1998 11:14:02 +0100

Stefan Bethke schrieb:

> Frank Schlichting <fschlichting(at)hps-systemtechnik.com> wrote:
[..]

> Du hast entweder eine recht langsame Vermittlungsstelle oder ggf.
> Übertragungstörungen. Sollte das TEI-Assignment häufiger so lange dauern,
> solltest Du auf jeden Fall die korrekte Verkabelung deines S0-Busses
> checken.

Ich bin nach dieser Aussage knapp an einer Panik vorbeigeschrammt ...
Ich werde es mal beobachten.

[..]

> Überprüft die Gegenstelle die Nummer des Anrufers? Wenn ja, muß
> logischerweise deine Nummer da eingetragen sein, und du muß mit der
> entsprechenden Nummer rauswählen ("1111111" in deinem Log).

Inzwischen wurde das geklärt. Die überprüfte Nummer entspricht _nicht_
der Nummer des ISDN-Basisanschlusses an dem mein Rechner hängt.

Jetzt nimmt die Gegenstelle ab, doch jetzt wird local aufgelegt. Mal
schauen ob das zu beheben ist.

-best

--
Frank Schlichting