Re: FreeBSD Aufkleber

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Tue, 26 May 1998 17:25:34 +0930

On Tue, 26 May 1998 at 8:16:52 +0200, Stephan Forth wrote:
> Moin moin zusammen,
>
> sorry, das hier ist absolut "off-topic" aber trotzdem ganz
> interessant denke ich.
>
> Seit langer Zeit aergert es mich, das es keine vernuenftigen
> FreeBSD Aufkleber gibt. Speziell ein kleiner Aufkleber mit dem
> "Powered by FreeBSD" Logo waere eine Zierde an jedem Rechner.
>
> Ich bin mit Ingo Liebscher in Kontakt, der auch die FreeBSD
> Pluesch-Teufel vertickert.
>
> Es koennten folgende Aufkleber produziert werden: (Zitat Ingo:)

> Ein einzelner Aufkleber wuerde so um 3.50 DM kosten, falls wir
> 1000 Stueck unterbringen koennen.

Mir waren schon die Plushies zu teuer. Ich kann mir gut vorstellen,
daß anderswo die Preise deutlich billiger wären. Ein paar Vorschläge:

1. Warum ein deutscher Alleingang? Die Aufkleber dürften allgemein
    interessanter sein als die Plushies. Möglicherweise ließe sich
    durch eine weltweite Aktion die Anzahl auf 10.000 erhöhen. Sowohl
    die größere Auflage als auch die Verlagerung des Herstellungsorts
    dürften sich positiv auf den Preis auswirken.

2. Es sieht so aus, als wäre man schon dabei, Mausauflagen mit Dämon
    herzustellen. Jordan weiß mehr darüber. Da er ohnehin gerne Mail
    auf deutsch bekommt, erhält er hiervon eine Kopie.

3. Ich bin für das 1"×1"-Format. Das kann fast jeder direkt
    anwenden. Man kann mit Sicherheit eine passende Anordnung von
    Dämon und Text herausfinden.

Greg

--
See complete headers for address and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key