Re: FreeBSD und BISDN (3)

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 2 Jul 1997 07:36:19 +0200

As Andreas Kohout wrote:

> man möge mir meine sau dummen Fragen verzeihen, aber wenn mein ISP mir
> X.75 und SyncPPP zur Verfügung stellt, dann hat das mit RawIP (HDLC) wohl
> eher nichts zu tun?

Richtig.

> Habe ich da mit Teles und BISDN eine Chance?

Mit dem PPP, falls es Dir nichts ausmacht, zu basteln. (Ich muß
allerdings zugeben, daß ich die originale PPP-Variante nie dazu
bekommen konnte, überhaupt zu wählen, weshalb ich die sppp-Variante
angefangen habe. Leider bin ich in den letzten Wochen überhaupt nicht
weitergekommen damit.)

--
cheers, J"org