Re: Epson Drucker WorkForce WF-7720DTWF mit FreeBSD?

From: Oliver Fromme <oliver(at)fromme.com>
Date: Fri, 6 Sep 2019 13:17:34 +0200 (CEST)

Moin,

Stefan Huerter wrote:
> hat jemand den Epson-Drucker WorkForce WF-7720DTWF bei sich mit
> FreeBSD im Einsatz?
> any comments?
> - oder was kann der geneigte FreeBSDler sonst empfehlen in
> vergleichbarer Klasse?

Nachdem ich mit Tintenstrahlern diverser Hersteller immer wieder
Ärger hatte, bin ich auf Laser umgestiegen.

Aktuell habe ich seit einiger Zeit den HP Color LaserJet Pro M252dw
bei mir herumstehen. Funktioniert via WLAN und kann von allen
PCs im Haushalt (FreeBSD, Windows) problemlos angesprochen werden.
Ist allerdings eine Nummer kleiner als obiger Epson (nur A4, aber
auch Duplex) und kein MuFu, d.h. ohne Scanner (einen separaten,
qualitativ besseren Scanner habe ich ohnehin bereits). Aber ich
denke, es gibt das HP-Gerät auch in größer.

Gruß
 ― Olli

--
Oliver Fromme, München   --   FreeBSD + DragonFly BSD
``We are all but compressed light'' - Albert Einstein