Re: Hardware-Frage (Synology NAS)

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Thu, 4 Apr 2019 09:15:40 +0200

Hi Peter,

On Thu, Apr 04, 2019 at 05:09:49PM +1100, Peter Ross wrote:

> Leider falsch geraten. Wir haben sie inzwischen beerdigt.
>
> Das Problem war wohl ein CPU-Design-Fehler, wie man der folgenden Post
> entnehmen kann:
>
> https://www.itnews.com.au/news/dying-intel-atom-processors-take-out-network-equipment-450238

Das klingt nach genau der Geschichte die ich in meiner anderen Mail
angesprochen habe und wo Synology die Garantie um 1 Jahr erhöht hat.
Für das Gerät von 2013 ist es vermutlich zu spät, aber je nachdem wann
genau im Jahr 2015 das andere Gerät gekauft wurde kann es sein dass
Synology euch das austauscht.

Dann hoffe ich nur ihr habt euch bei der Beerdigung nicht für eine
Feuer- oder Seebestattung entschieden.

  Harold