VMware vSphere Flash war kaputt

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 30 Oct 2017 11:24:58 +1100 (AEDT)

Hallo allerseits,

als Nachtrag:

Das erwähnte VMware vSphere Flash hat ca. zwei Wochen nicht funktioniert:

https://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?language=en_US&cmd=displayKC&externalId=2151945

Ein Flash-Update hat es "kaputtgemacht". Heute geht es wieder (nach einem
weiteren Update von Adobe).

Es hat mich ganz schön behindert, weil ich visa HTMML5 z.B. kein
OVF-Template hochladen konnte, keine Festplatte zur VM hinzufügen etc.

Ich habe das dann via Kommandozeile erledigt.

Die HTML5-Webseite taugt mehr oder minder nur zum "Angucken". Wenn man
ernsthaft dran arbeiten will, stellt man fest, daß vieles nicht geht.

Es grüßt
Peter