Druckerauswahl

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 25 Feb 2013 19:42:04 +1100 (EST)

Hallo,

ich habe heute endlich unsere Abhängigkeit von mittelalterlichen
Postscript-Druckern beseitigt, in dem ich einen FreeBSD-basierten
Druckserver installiert habe, der bei Bedarf mittels Ghostscript nach PCL
übersetzt.

Nichtsdestotrotz muß ich immer noch eine Auswahl für robuste
Mono-Laser-Drucker treffen, die zu erträglichen Preisen jeden Tag 100
Seiten oder so ausspucken (Rechnungen, Pickingslips fürs Lagerhaus etc.)

Ich möchte nicht jedes Mal ein anderes Modell wählen, um z.B. ein Lager
von Druckerschwärze habe, auch mal ein Teil austauschen kann etc.

Habt Ihr gute Erfahrungen mit einem Modell gemacht?

Für Tips wäre ich dankbar.

Es grüßt
Peter