Einladung zur pkgsrcCon 2013 in Berlin, 23. März

From: Julian Djamil Fagir <pkgsrccon-2013(at)NetBSD.org>
Date: Wed, 13 Feb 2013 14:22:51 +0100

Hallo FreeBSDler,

am 23. März werden wir in Berlin-Moabit die pkgsrcCon 2013 abhalten.
pkgsrc ist das Paketsystem von NetBSD, DragonFlyBSD, MINIX und MirBSD [1].

Aber auch, wer kein pkgsrc benutzt, ist eingeladen: Ports und pkgsrc sind
verwandt, und auf viele Probleme trifft man mit beiden Systemen.

Daher wollen wir die pkgsrcCon nicht nur als pkgsrc-Konferenz, sondern als
Konferenz von Paketsystemen auslegen, auf der sich ports- als auch
pkgsrc-Entwickler und -Benutzer, evtl. auch noch von anderen Paketsystemen,
austauschen können.
Die originale Einladung findet ihr auf Englisch auf der tech-pkg-Liste [2],
mehr Informationen gibt es auf der Konferenzwebseite [3].

Wenn auch Ihr einen Vortrag oder Workshop halten, oder einfach nur Bescheid
sagen wollt, dass ihr kommt (dafür wäre ich sehr dankbar, das macht es
planbar), dann könnt ihr das per E-Mail an mich [4] tun.

Gruß, Julian

[1]: http://pkgsrc.org
[2]: http://mail-index.netbsd.org/tech-pkg/2013/01/02/msg010567.html
[3]: http://pkgsrc.org/pkgsrcCon/2013/