Re: Subject (was: Re: =?iso-8

From: Oliver Fromme <olli(at)grabthar.secnetix.de>
Date: Tue, 22 Jan 2013 22:06:57 +0100 (CET)

Bernd Walter wrote:
> Dein Mailclient scheint den Betreff doppelt in Mime eingepackt zu haben.
> Ich sehe im OP allerdings keinen Grund dafür, dass dein Client das
> nicht als quoted-mime erkannt haben könnte und selbt mein mutt hat
> nichts zu meckern.

Ja, sorry, meine Schuld. Ich war abgelenkt und habe daher
Unsinn gemacht. :-)

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
The easiest way to teach yourself C++ in 21 days:
http://abstrusegoose.com/249