Re: =?iso-8859-1?q?F=FC=DFchen?=

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 22 Jan 2013 19:44:34 +0100 (CET)

Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de> wrote:
> Switches, kleine Network-Appliances, usw. in ihren Metallkästchen
> haben am Boden immer solche kleine runde Gummifüßchen, damit das
> Gehäuse sicher steht und nicht rutscht oder kratzt. Diese Füßchen
> werden beim Aufbau nur angeheftet und neigen zum Abfallen.
>
> Woher bekommt man solche Füßchen?

Schau mal unter dem Suchbegriff "3M Bumpon", z.B. bei Amazon
oder bei Conrad. Die Dinger nehme ich meistens; gibt es in
verschiedenen Größen, Formen und Farben. Bei Pollin findet
man mit dem Suchbegriff "Gerätefüße" auch einiges.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
"People still program in C.  People keep writing shell scripts.  *Most*
people don't realize the shortcomings of the tools they are using because
they a) don't reflect on their workflows and they are b) too lazy to check
out alternatives to realize there is help." -- Simon 'corecode' Schubert