Re: Pressemitteilung: Chemnitzer Linux-Tage 2012

From: Benedict Reuschling <b.reuschling(at)gmail.com>
Date: Mon, 2 Jan 2012 12:48:39 +0100

Am 01.01.2012 um 03:11 schrieb Julian Djamil Fagir:

> Hi,

> gibt es hier noch Ideen bzw. Interessenbekundungen? Bis Donnerstag müsste man
> das nämlich einreichen.
Hallo Julian,

ich habe einen dreistündigen FreeBSD-Installationsworkshop angemeldet. Für eine Kleingruppe werden wir eine kurze Einführung geben, dann FreeBSD mit dem neuen bsdinstall-Werkzeug installieren und anschliessend (je nach verbleibender Zeit) noch auf die Konfiguration des Basissystems und Installation von Ports eingeben.

Wenn du willst, kannst du bei dem Workshop dabei sein und den Teilnehmern helfend zur Seite stehen.

Habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten.

Viele Grüße

Benedict