Re: CCC Camp 2011 - BSD village?

From: Julian Fagir <gnrp(at)komkon2.de>
Date: Thu, 21 Jul 2011 14:18:50 +0200

Hi,

> Ja, ich hab mich nun kurzfristig dazu entschieden, hinzufahren. Ein
> BSD-Village waer schon toll, falls es dazu nicht schon zu spaet ist :)
Also zu spät sollte es nicht sein, das ist ja nur ein loser Zusammenschluss.

> Hast du son Zeug denn?
Nein, nichts davon, eben bis aufs technische. ;)
Aber ich denke, das sollte sich schon finden lassen, aufblasbare Sessel kann
man einfach zusammen vorher bestellen, oder jeder bringt selber einen Stuhl
mit.
Pavillonzelt ist vielleicht doch nicht so gut geeignet, die sind meist sehr
instabil.

Aber momentan stellt sich mir eh die Frage, ob das noch was wird, außer von
dir kam bisher keine Zusage.

Gruß, Julian